Informationen zur Anmeldung
jury

Für einen guten Zusammenhalt & ein gemeinsames Fastnachtsvergnügen - Marco Dawid ist Jugendvertreter der KG Badenia


________________________________________________________________________

Kurzbeschreibung
________________________________________________________________________

Plakat Marco Dawid möchte seine Begeisterung für die Fastnacht an Kinder und Jugendliche weitergeben. Für dieses Ziel organisiert er Aktionen, Veranstaltungen und Auftritte bei Kinder- oder Sommerfesten.

Um den Gruppenzusammenhalt im Verein zu stärken und Kinder, die neu dazu kommen gut zu integrieren, veranstaltet er Aktionen, wie einen Kinotag im Filmpalast oder Tagesausflüge zum Barfusspark und dem Bergwerk nach Neuenbürg. Für Jugendliche organisierte er im Jahr 2013 einen Bowlingabend und einen Besuch im Holiday Park.

Er möchte sein Engagement auch in diesem Jahr fortsetzen, weitere Freizeitaktivitäten für die Kinder und Jugendlichen im Verein durchführen und neue Mitglieder einladen.