Informationen zur Anmeldung
jury

Engagement beim TSV Rintheim - Felix Boos
________________________________________________________________________

Kurzbeschreibung
________________________________________________________________________

Felix ist seit mehr als drei Jahren in der Jugendarbeit des TSV Rintheim aktiv. Für die Handballjugend steht er seither als Trainer der D- bzw. C- Jugend zur Verfügung.
Er leitet zweimal pro Woche die Einheiten, koordiniert den Spielbetrieb, die Abstimmung mit den Eltern und organisiert darüber hinaus gemeinsame Ausflüge.
Felix steht im Jugendvorstand als Jugendleiter zur Verfügung.

Vor allem aber ist er ein tatkräftiger Helfer, der anpackt, wenn es notwendig ist. Der Vorbereitung und Durchführung des Kinderfaschings, des Kindercamps mit Grillfest sowie der Adventsfeier hat er sich im Besonderen verschrieben.

Er ist aktiv in der Planung und Vorarbeiten eingebunden, wirkt engagiert und motiviert an der Ausgestaltung und dem konzeptionellen Ansatz mit.

felix boos