Informationen zur Anmeldung
jury

Facettenreiche Aufgaben für die Südschule Neureut - Max Renaud


_______________________________________________________________________

Kurzbeschreibung
_______________________________________________________________________

Max Renaud setzt sich als stellvertretender Schülersprecher und SMV Mitglied überdurchschnittlich für seine Schule ein und übernimmt die unterschiedlichsten Aufgaben. Hierzu gehört die Leitung der Ersthelfergruppe, die PC Administrationn die Anleitung einer Schülergruppe im MNT- Unterricht.

Auch in anderen Bereichen ist er aktiv. Er setzte sich für die Umsetzung der Teichanlage, einer Kräuterspirale sowie eines Insektenhotels ein, plante eine Pergola und eine Grillstätte.

Außerdem half er beim Bau einer Renndraisine mit und war Mitglied des Boxenstoppteams.

Darüber hinaus unterstützt er den Hausmeister bei Bedarf.

Max ist ein sehr zuverlässiger Helfer mit totalem Überblick. Alle Aufgaben erledigt er gewissenhaft und vertrauensvoll. Diese Hilfe leistet er schon seit Jahren.

max

Max Renaud